Woher kommt Biancas Intelligenz?

Bianca hat mehrfach bewiesen, wie klug sie ist. Ein Hater nach dem anderen wird aufgespürt und der Internetpolizei übergeben. Doch woher hat Bibi diese Fähigkeiten? Diese Intelligenz? Ein Reporter auf Spurensuche.

Wie macht Bibi das?

Tag für Tag werden Hater verfolgt, gejagd, eingesperrt. Andere wiederum werden mit einem Identifikationsmerkmal am Oberarm auf die Straße geschickt. Laut Bibi soll bald Mord an Hatern gerechtfertigt und straffrei sein. Viel wichtiger ist aber die Frage, wie Bibi Hater aufspürt und zum Schadensersatz verdonnert.
Als wir unseren freien Reporter Alex Marinaro auf Spurensuche geschickt haben, hatten wir nicht mit solchen Ergebnissen gerechnet!

Spurensuche

Nachfolgend ist die Erzählung von Alex, wie er hinter Bibis dunkelstes Geheimnis kam.

Gerade noch so, konnte ich hinter eine Sanddüne springen, als ich einen teleskopartigen Stab über einer Anhäufung von Steinen erspähte. Nur ein einzelner Gedanke schoss mir sofort in den Kopf: „Das muss der Selfie-Befriedigungs-Stab von Bibi sein!“ Und tatsächlich! Keine zwei Sekunden später, präsentierte sie ihren abnormen Schädel mit diesem Knäuel obendrauf, was wohl eine Frisur darstellen soll. Schön die Haare straf nach hinten gebunden, um die Falten aus dem Gesicht zu bügeln. Wie auch immer. Sie labert irgendetwas unwichtiges in die Smartphone Kamera und macht diverse Grimassen. Es hat fast den Anschein, als ob sie bestimmte Zuschauer „heiß“ machen möchte. Erst vorgestern hatte ich vom Leak des Porno-Materials erfahren, mir die Bilder angesehen und genüßlich dazu die Palme massiert. So nah wie Bibi mir nun ist, so unschön sieht sie auch aus. Und ich dachte, nur ihr Charakter wäre hässlich.

Ich warte bis sie fertig ist, in ihren Smart steigt und folge ihr dann. Die Insel ist ja nicht sonderlich groß. Bei ihrer Behausung angekommen, scheint sie nur schnell etwas geholt zu haben und braust schon wieder davon. Ich bleibe, um mir ihr Nest näher anzusehen.
Bevor ich aber reingehe, warte ich erst ein paar Minuten ab. Nicht das Bibi nochmal zurück kommt! Die Luft scheint rein und ich schreite zur Haustür. Das spanische Schloss ist schnell geknackt. Ich bin drin!

Licht bleibt aus. Hauptsache keinen Verdacht erregen! Meine Smartphone-Taschenlampe mach ich trotzdem an. Das erste was mir auffällt ist glänzendes schleimiges Zeug auf dem Fußboden. Die Substanz ist geruchlos und schimmert. Nach einem Anti-Aging Produkt sieht das nicht aus. Überhaupt habe ich soetwas noch nie gesehen. Die Spur des Schleimes führt in’s nächste Zimmer. Soll ich ihr folgen? Irgendwie beschleicht mich ein mulmiges Gefühl. Aber es hilft nichts. Ich bin hier, um herauszufinden, was Bianca Döhring aka Bibi aka ERFOLG wirklich ist. Also folge ich der Schleimspur und erreiche das nächste Zimmer.

Was ich hier sehe, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist das pure Grauen! Etwas, vor dem sich Menschen seit je her ekeln. Vielleicht wurden deswegen Religionen gegründet? Das Unaussprechliche!
Ich zücke meinen Notizblock und möchte es niederschreiben, doch meine Hand mit dem Stift rührt sich keinen Milimeter. Mit meinem Smartphone versuche ich Bilder von diesem gottlosen Anblick zu schießen, doch die Bilder bleiben schwarz. Was ist hier los? Was passiert hier?
Plötzlich wird mir schlecht und schwummerig. Meine Augen tränen und ich sehe nur noch verschwommen. Ich muss hier raus. Sofort!
Ich schleppe mich raus aus dem Zimmer und versuche, am Fenster frische Luft zu schnappen. Aber kaum bin ich am Fenster, höre ich ein bekanntes Geräusch. Schlüsselgeklimper!
„Oh nein! Ist ‚ES‘ zurück?“

Ein Schlüssel wandert in den Schlosskanal. Mit panischem Ausdruck im Gesicht starre ich auf die Tür. Endlich schießt Adrenalin durch meine Venen und mein Kopf sagt mir: „Du – musst – hier – weg!“
Unzählige Eventualitäten errechnet mein Gehirn innerhalb einer Nanosekunde. Aus dem Fenster schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig, aber in’s Bad! Meine Augen suchen den Weg und mein Körper bewegt sich hastig aber leise dorthin. Als ich in die Dusche steige und den Duschvorhang etwas vorziehe, höre ich die Tür aufspringen.
Jetzt gibt es kein zurück mehr. Entweder ‚ES‘ findet mich und frisst mein Gehirn, oder ich schaffe es anderweitig raus. Die „Auffliegen & Mit Handschellen abgeführt werden“ Option wird für das, was ich gesehen habe, nicht in Frage kommen. Ich muss abwarten.

Das Licht geht an.

Ergebnis

Bis dato warten wir noch auf ein Lebenszeichen und den fehlenden Teil des Berichts von Alex M.

9 Kommentare zu „Woher kommt Biancas Intelligenz?

Gib deinen ab

    1. Du bist feek! Das Foto zeigt Kopfnuss Kalli, französischer Staatsbürger und Diplomat der Fremdenlegion seit seinem Vater, lebenslängliches Mitglied bei Änimess, seit Geburt Member bei den Einundachtzigern Kolonia, Lölleskneter, Löffeltänzer und IT-Techniker mit Paua auf vier Kanälen, hat ein 50 cm langes Glied, kann kein Eetz kriegen aber dafür heilen, kann und darf auch so, das so mit Eigentümer ist.

      Gefällt mir

      1. Feek wattu bis, David Schwabe aus Herne! Ich bin Pilot bei Pepp Airways! Pipapo un watt auch so, steck mir Löffel innen Po!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: