Mit Niwo zurück!

Wir sind zurück und starten nun unsere Qualitätsoffensive!

Oft wurden wir in der Vergangenheit zu recht beschuldigt, kein seriöses Fänmagazin wie der offizielle Bianca Blog zu sein. Um unseren Leserstamm zu erweitern und unseren treuen Lesern den Kaffee am Morgen schmackhafter zu machen, kommen ab heute hochwertige, journalistische Glanzartikel.

What’s up next: RTL

Ein Statement zum Beitrag aus der RTL Punkt 12 „Reportage“ November 2017 wird einer der nächsten Artikel, da dort angeprangert wurde, wir hätten kein Impressum. Fakenews!

 

Euer D. Leiffels und Team

2 Kommentare zu „Mit Niwo zurück!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: