Der Preis des Erfolgs

Biancers Kampf um den Erfolg reißt nicht ab. Zuckersüß rechtfertigt und lügt sie in den neu veröffentlichten Videos, welche doch für Klarstellung sorgen sollten. Der Wolf im Schafspelz zeigt sich. Nun wurde auch Mutti Burgel mit reingezogen. Tja Burgel, hätteste mal deine Tochter besser erzogen!

Hater-Sprechstunde – die Videos

Ihre Videos könnt Ihr auf dem offiziellen Fanblog ansehen: http://www.biancadoehring.com/2017/04/hater-sprechstunde-bibi-liest-blog-auf-dem-balkon/

Mutter in Bedrängnis

Auch Burgel ist mit ihrem Geschäftsgebaren und Umgang mit Bibi (Erziehung) in Kritik geraten. Die Damenmoden-Boutique läuft wohl nicht mehr so gut, seitdem ihre Tochter das Tor zur Hölle geöffnet hat.

Außerdem ist noch unklar, wie die osteuropäische Pelzmafia auf Bibis&Burgels Aussagen reagieren wird!
Zumindest liegen uns erste Aussagen von betroffenen Waschbären vor:

3 Kommentare zu „Der Preis des Erfolgs

Gib deinen ab

  1. Meine Theorie zu Bibis derzeitigen Verhalten: Adler ist schon seit Monaten ruhig und das Radio hat das Bibi-Thema auch aufgegeben. Wie wir Bibi kennen verbucht sie (klopf…klopf…klopf) beides als ihren Erfolg. Nun ist nur noch der Blog übrig bei dem IHR LKA und Ihre Anwälte offensichtlich nicht weiter kommen. Ich vermute, dass Bibi gerade Oberwasser hat und denkt, dass dieser Weg der richtige ist um den Blog zu (klopf..klopf..klopf) schlagen…. Das sie nun den Blog wieder belebt hat, scheint sie (klopf..klopf…klopf) nicht zu erkennen

    Gefällt mir

    1. So kaputt wie die im Kopf ist, ist die auch noch Stolz darauf, dass der Adler – in ihrer Wahnvorstellung durch sie und ihren #ERFOLG – seinen Job verloren hat, so häufig wie sie in ihren Hatersprechstunden-Videos diesen Umstand wiederholt hat.
      Psychopathen der Gesellschaft.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: