Bibis Opa verkauft ihr Kinderspielzeug

Hater, Journalisten, Boulevard-Medien und jetzt auch noch ihr Opa, der sich offenbar gegen Bibi wendet, denn er verkauft ihr Spielzeug! Die Frage lautet: Darf der das!?!

Opa Döhring

Dank Bibis Ernährungstipps, wird ihr Opa weiter künstlich am Leben gehalten, doch das könnte sich nach den jüngsten Entwicklungen schlaganfallartig ändern.

Spielzeugverkauf

Im Internet (eBay) und auf dem Schwarzmarkt konnten eindeutig Objekte aus Bibis Kindheit identifiziert werden. Die Preise für die pelzigen Kuscheltiere liegen weit über Neupreis. Schließlich hat der Name Döhring wertsteigernde Effekte und wer wollte nicht schon immer mal Dinge, die Bibi zwischen den Beinen hatte. Und damit ist nicht Bibis Opa gemeint.

Stellungnahme Bibi

Bibi hat bisher keine Stellung zu den vorwürfen genommen. Es kann gut sein, dass sie das familienintern regeln wird. RIP Opi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: